Unternehmen und Selbstständige
- (c) joannarohmann.com
Internes und externes Wissen dokumentieren, verwalten, nutzen - effektiv und nachhaltig
Recherchieren und Dokumentieren
-
Inhalte bei der Internetrecherche einfach per Mausklick in den Wissensbestand aufnehmen – mit automatischen Quellenangaben und einem screenshot
-
Berichte, White Paper und andere Quellen einfach per Suchfunktion finden
Wissensbestände effektiv managen und Zusammenhänge schnell erfassen
-
Inhalte schnell auffinden durch Schlagworte und Verknüpfungen
-
Änderungen dokumentieren und alte Stände wiederherstellen durch Versionen
-
Ursprung, Ablage und Verwendung von Inhalten permanent überblicken
Dokumente unkompliziert im Corporate Design erstellen
-
Berichte, Marktanalysen, Studien, Produktdokumentationen, Pflichtenhefte, Vergabeunterlagen oder Verträge problemlos nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen oder umgestalten
-
Unternehmensstandards wie Zitationsstil oder Dokumenten-Layout im Corporate Design unkompliziert festlegen und einhalten
-
Den Fokus auf den Inhalt richten. Das Layout erfolgt am Ende per Knopfdruck.