Unternehmen und Selbstständige
(c) joannarohmann.com
Internes und externes Wissen dokumentieren, verwalten, nutzen - effektiv und nachhaltig
Recherchieren und Dokumentieren
- Inhalte bei der Internetrecherche einfach per Mausklick in den Wissensbestand aufnehmen – mit automatischen Quellenangaben und einem screenshot
- Berichte, White Paper und andere Quellen einfach per Suchfunktion finden
Wissensbestände effektiv managen und Zusammenhänge schnell erfassen
- Inhalte schnell auffinden durch Schlagworte und Verknüpfungen
- Änderungen dokumentieren und alte Stände wiederherstellen durch Versionen
- Ursprung, Ablage und Verwendung von Inhalten permanent überblicken
Dokumente unkompliziert im Corporate Design erstellen
- Berichte, Marktanalysen, Studien, Produktdokumentationen, Pflichtenhefte, Vergabeunterlagen oder Verträge problemlos nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen oder umgestalten
- Unternehmensstandards wie Zitationsstil oder Dokumenten-Layout im Corporate Design unkompliziert festlegen und einhalten
- Den Fokus auf den Inhalt richten. Das Layout erfolgt am Ende per Knopfdruck.

